Blogowskis

Ein Netzwerk aus bloggenden Mädels aus dem Ruhrgebiet – das sind die Blogowskis, die 2012 von Juli vom Blog Heimatpottential gegründet wurden.

Was uns ausmacht? Wir unterstützen uns mit Rat und Tat in unserer Facebook Gruppe, treffen uns 1x im Monat beim Stammtisch und unternehmen ab und zu was „Nettes“.

Kommst du auch aus dem Pott und möchtest andere Bloggerinnen treffen? Hast du Lust, dich aktiv an unserem Netzwerk zu beteiligen und dich einzubringen? Wir laden dich dann gerne zu einem Stammtisch ein!

Schreib uns doch einfach eine Mail an blogowskis@t-online.de

Wir freuen uns!

Damit du schon einmal schauen kannst, mit wem du es zu tun hast, hier ist unsere aktuelle Blogroll:

Aus Bochum sind dabei:

Haydee – Zauberhaft Wohnen und genießen
Tine – pottlecker
Franziska – Laubehausmädchen

Aus Herne sind dabei:

Katti – Pottgewächs
Kirsten- Gelbkariert

Aus Wetter ist dabei:

Carmen – Fabulatoria

Aus Hattingen ist dabei:

Ilona – no fastfood today

Aus Dortmund sind dabei:

Maike – Flowers & Candies
Sarah – Kinder kommt essen
Anastasia – Anastasia Benko
Fee – Fee ist mein Name
J
udith – Schokohimmel
S
ilke – Leben und genießen

Aus Dorsten ist dabei:

Kathy – Hoflove

Aus Essen sind dabei:

Heidi – minus78 
Juli – heimatPottential
Melanie – Frickeltante

Aus Duisburg sind dabei:

Berit – Marmeladekisses
Michaela – Alltäglicher Wahnsinn
Catinka – Big Cheese

Aus Krefeld sind dabei:

Nike – Nikes herz tanzt
Vanessa – watt gibbet

Aus Gelsenkirchen ist dabei:

Kaddi – Kaddinator

Aus Gladbeck ist dabei:

Stephanie – The Black Wolf´s Den

Aus Kamen ist dabei:

Julia: mammilade

Aus Bottrop ist dabei:

Julia: Kochlöffel mit Herz