Anmeldung zum Newsletter

Maike Kranaster

Dir ist der Alltag oft zu anstrengend und Du kommst nicht so wirklich zu dem, was Dir wirklich wichtig ist?
Du rennst von einem Termin zum anderen und hast dabei noch 1000 andere Themen im Kopf, die Dich beschäftigen? Du möchtest, dass sich etwas ändert und Dein Leben entspannter und erfüllter ist? Dann ist es gut, dass Du zu Flowers & Candies gefunden hast.

Ich sende Dir, wenn Du magst, monatlich meinen Newsletter mit wertvollen Inhalten für ein entspanntes und zufriedeneres Leben sowie einer hilfreichen Inspiration für den kommenden Monat.
Damit bekommst Du automatisch Zugriff auf mein kostenloses kleines eBook “Lebensglück”. Darin findest Du alles, was Du brauchst, um Dein Leben zu dem zu machen, was Dir entspricht.

 

Anmeldung zum Newsletter

Wenn Du meinen Newsletter abonnieren möchtest, dann hinterlasse hier Deine Mail-Adresse.

Meinen Newsletter versende ich in aller Regel monatlich. Er enthält wertvolle Informationen zu guten Auszeiten vom stressigen Alltag.

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Ich versende den Newsletter über den Anbieter Cleverreach. Cleverreach speichert Deine Mailadresse und weitere Angaben zum Versand und für die Analyse des Newsletters auf europäischen Servern. Weitere Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Falls Du irgendwann kein Interesse mehr an meinen Infos hast, kannst Du Dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden. Einen entsprechenden Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und habe verstanden, dass meine Daten bei Cleverreach in Europa gespeichert werden. Ich bekomme ab sofort den Newsletter von “Flowers & Candies” mit Themen rund um gute Auszeiten vom stressigen Alltag zugesandt. Das Abonnement kann ich jederzeit kündigen.

 

Foto: Lutz Kampert

Möchtest Du diesen Artikel teilen?