Herzliche Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten: Schnee und Tannen

So langsam kehrt Ruhe ein. Das Jahr war wie jedes Jahr doch vermutlich wieder sehr trubelig und auch der Dezember ist ruckzuck umgegangen. Heute ist schon der 23. Dezember, morgen ist Heiligabend. Ich hoffe, Du hast fast alles vorbereitet und der Stress legt sich so langsam.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für das gemeinsame Jahr hier auf Flowers & Candies. Vielen Dank für`s Artikel lesen, kommentieren, empfehlen und diskutieren. Ich habe mich über all das sehr gefreut. ❤️

Ich wünsche Dir jedenfalls einen gemütlichen vierten Advent. Außerdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Geniesse, was auch immer Du Dir vorgenommen hast und lass es Dir gut gehen.

Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee.
Still und starr ruht der See.
Weihnachtlich glänzet der Wald.
Freu Dich, Christkind kommt bald.

In den Herzen ist`s warm.
Still schweigt Kummer und Harm.
Sorge des Lebens verhallt.
Freue Dich, Christkind kommt bald.

Bald ist Heilige Nacht.
Chor der Engel erwacht.
Horch nur, wie lieblich es schallt:
Freue Dich, Christkind kommt bald.

Eduard Ebel

Winter in Oberstdorf

Möchtest Du diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.