Eine kleine Pause

Palma: Füße im Meer

Du kennst das auch: Irgendwann mal muss man eine Pause machen. Einfach, um die Akkus mal wieder aufzuladen, um neue Gedanken denken zu können und um die eingetretenen Pfade zu verlassen.

Manchmal ist es aber auch so, dass sich Dinge verschieben, dass Entscheidungen anstehen, neue Projekte starten. Manchmal braucht es dafür dann auch Raum.
Bei mir stehen im Moment noch ein paar Fragestellungen an, denen ich mehr Aufmerksamkeit widmen möchte.

Daher wird Flowers & Candies in eine kleine Pause starten. Den September und Oktober nehme ich mir hier frei. In dieser Zeit werden keine neuen Artikel erscheinen und es gibt auch keine Glücksmomente und keinen Newsletter.
Die Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram werde ich weiter bespielen. Wenn mir schöne Dinge begegnen, findest Du das da.

Ich hoffe, Du bleibst mir trotzdem treu. Im November komme ich dann wieder und werde berichten, wie es mir ergangen ist.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis dahin! Verschaff Dir viele schöne Momente und lass es Dir gut gehen!

Bis ganz bald! Viele liebe Grüße!

Deine Maike

Möchtest Du diesen Artikel teilen?

2 Kommentare

  1. Martina Brachmann

    Ich wünsche dir eine gute Zeit in der du neue Kräfte sammeln kannst und freue mich im November wieder von dir zu lesen.
    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.