Frühlingsboten und gute Menschen – Meine Glücksmomente der Woche (10/03/18)

Glücksmomente

Es gibt Wochen, die sind ratzfatz rum und irgendwie fragst Du Dich, wo sie hin sind. So eine Woche hatte ich diesmal. Mein Wochenrückblick fällt daher diesmal relativ kurz aus. Aber dafür wird es vielleicht nächste Woche wieder mehr geben.

Frühlingsboten

Nachdem ich in der Vorwoche Sorge hatte, auf Norderney einzufrieren, überraschen mich jetzt die ersten Frühlingsboten. Verrückt!

Meine Wege zur Arbeit und abends wieder nach hause finden in aller Regel wieder im Hellen statt. Juchhu! Ist das schön!
Am Montag Abend auf dem Heimweg hörte ich das “kra-kra-kra” der Kraniche, die zurück nach Deutschland kommen, über mir. ❤Kraniche am Himmel

Wenn ich morgens wach werde, höre ich wieder die Vögel singen.

Und unterwegs hab ich die ersten Blüten am Baum entdeckt. Vor strahlend blauem Himmel machen sich diese kleinen gelben Blüten bereit. Hach!

Frühling: Gelbe Blüten am Baum vor blauem Himmel

Gute Menschen

Zwei schöne Treffen hatte ich diese Woche noch. Mit einer Freundin habe ich am Mittwoch spontan einen Besuch beim Griechen eingeschoben. Und am Freitag nachmittag hab ich mich mit einer anderen Freundin auf einen Kaffee getroffen. Mehr braucht es manchmal dann auch nicht.

Kaffee Das war es dann auch schon von mir. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße!

Deine Maike

***********************************************************************************

Die Reihe “Glücksmomente der Woche” ist durch Anregung von Denise von Fräulein Ordnung entstanden. Sie fasst jeden Samstag in einem Artikel zusammen, was sie diese Woche glücklich gemacht hat. Eine schöne Idee! Und alle, die Lust haben, mitzumachen, verfassen einen eigenen Artikel und verlinken diesen dann bei ihr.
Herzlichen Dank für die schöne Anregung an Denise! 

Wenn Du mehr zum Thema Glücksmomente lesen willst, dann schau doch in meinen Artikel Auf der Spur zu den Glücksmomenten im Leben rein. 

MerkenMerken

Möchtest Du diesen Artikel teilen?