Kooperationen

Liebe PR-Menschen,

vielen Dank, dass Sie Interesse an meinem Blog “Flowers & Candies” haben.

Ruhrgebiet

Diese Seite betreibe ich mittlerweile nur noch als Hobby. Ich will damit keine Gewinne machen. Insofern: Herzlichen Dank für Ihr Interesse, aber für Kooperationen steht Flowers & Candies nicht mehr zu Verfügung.

Nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich auf entsprechende Anfragen nicht mehr reagiere. Zur Erläuterung:
Es sind zu viele geworden, die ihre Standard-Anfragen an zig verschiedene Blogger*innen schicken. Wir haben fast alle PR-Seiten, wo Interessierte eine Übersicht bekommen, welche Form von Kooperation für uns in Frage kommen und was wir nicht möchten. Leider lesen 99% der Anfragenden diese Seiten nicht. Für uns ist das ärgerlich. Ich persönlich möchte nicht unhöflich sein und habe viele, viele freundliche Antworten geschrieben und verschickt. Aber das frisst bei der Menge an Anfragen mittlerweile viel Zeit und die möchte ich einfach nicht mehr investieren.
Insofern habe ich mich grundsätzlich dafür entschieden, meinen Blog nur noch privat zu betreiben und keine Kooperationen mehr zu machen.

Herzliche Grüße

Maike Kranaster

************************

Bisherige Kooperationen, Berichte, etc.

Hier eine Auswahl bisheriger Kooperationen:

Noch zur Zeit meines alten Blogs Dortmunder Mädel hatte ich u. a. folgende Kooperationen und Erwähnungen:

Kooperationen und Erwähnungen bei Flowers & Candies: