Ich suche ein neues Zuhause

Danke, dass Du vorbei schaust! Vielleicht hast Du einen Tipp für mich, wo ich demnächst meine Zelte aufschlagen kann? Oder Du hast sogar selbst etwas schönes im Angebot?
Ich habe die letzten 10 Jahre in der Dortmunder Innenstadt gewohnt und möchte nun gerne raus aus der Innenstadt rein ins Grüne.

Meine Wunschvorstellung von einem neuen Zuhause

Ich bin relativ offen, was es wird:

  • Baugrundstück, Wohnung oder kleines Haus
  • In Dortmund, Herdecke, Wetter, Witten, Hagen, Bochum oder weiter drumherum (Dortmund + 40 km)
  • Lage: Am Wald mit Blick ins Grüne
  • Kauf oder Miete


Hier sind ein paar Rahmendaten zur Orientierung, was ich suche:

Baugründstück:

  • ca. 200 bis 800 qm

Wohnung / Haus:

  • Größe: ca. 50 bis 100 qm
  • 1-3 Zimmer
  • Bei einer Wohnung am liebsten EG mit Garten. Alternativ mit Balkon o. ä.
  • Hundehaltung muss erlaubt sein

Über uns

Ich bin 49 Jahre alt, Beamtin mit sicherem Gehalt, ruhig und umgänglich. Ich glaube mit mir als Mieterin und Nachbarin lässt es sich gut aushalten. 🙂

Mit mir lebt Lise, 2-jähriger Mischling, 53 cm groß und ausgesprochen freundlich.

Falls jemand weiterhelfen kann… meldet Euch gerne bei mir per Mail an hallo@flowers-and-candies.de oder telefonisch oder per WhatApp an 0173 2531291.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal! Hab einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.